Produkttest

U.S.S. Enterprise NCC-1701 von Playmobil

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Das sind die Abenteuer von Playmobil und dem Raumschiff Enterprise.

Wir befinden uns an Bord der U.S.S. Enterprise. Irgendwo inmitten des Alpha-Quadranten. Nicht weit entfernt nähert sich uns ein unbekanntes Schiff, dessen Absichten unklar sind. Funksprüche bleiben unbeantwortet. Captain Kirk befiehlt roten Alarm. Die Mannschaft eilt auf ihre Stationen und die zwei Zivilisten an Bord suchen ihr Quartier auf. Spock berechnet die Wahrscheinlichkeit eines feindlichen Angriffs. Kurze Zeit später werden Photonentorpedos auf uns abgefeuert. Es ist ein klingonisches Kriegsschiff der D5-Klasse.

Playmobil Star Trek - U.S.S. Enterprise NCC-1701 (70548, Playmobil Star Trek)
Playmobil
−11%
EUR431,58 statt EUR483,54

Playmobil Star Trek - U.S.S. Enterprise NCC-1701

70548, Playmobil Star Trek

Solche Szenarien kannst du neu mit Playmobil nachspielen, denn sie erweitern ihr Erwachsenen-Sortiment und begeben sich mit einer Star-Trek-Lizenz in neue Galaxien. Das Herz der Sternenflotte, die U.S.S. Enterprise NCC-1701 ist das grösste Set, das Playmobil je auf den Markt gebracht hat. Und ja, auch das teuerste. Für einen ordentlichen Batzen Geld kriegst du aber auch die volle Ladung Star Trek. Das zusammengebaut ein Meter lange Raumschiff verfügt über verschiedene Original-Sounds aus der Serie, Lichteffekte und einer AR-App für dein Smartphone.

39 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Produkttest

    Dank Playmobil zum eigenen Asterix-Comic

    von Ramon Schneider

  • Produkttest

    Ich und Modellbau: Hochmut kommt vor dem Fall

    von Ramon Schneider

  • Produkttest

    Diese «Star Wars»-Sets stellt Lego Ende Jahr voraussichtlich ein

    von Ramon Schneider

Kommentare

Avatar