Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Neuen Fall erfassen

Ein Produkt zurückgeben

Welche Produkte kannst du zurückgeben?

  • Produkte mit Originalverpackung
  • Produkte, die deine Erwartungen nicht erfüllen

Hinweis: Beschädigte oder fehlerhafte Produkte musst du als Defekt anmelden

Ein defektes Produkt anmelden

  • Das Produkt ist fehlerhaft oder nicht funktionsfähig
  • Äusserliche Beschädigungen wie z.B. abgebrochene Teile, Dellen, Kratzer

Eine falsche Lieferung melden

  • Du hast ein falsches Produkt erhalten
  • Das Produkt stimmt nicht mit der Beschreibung im Shop überein, z.B. falsche Farbe, falsche Grösse
  • Du hast ein oder mehrere Produkte zu viel erhalten
  • Ein oder mehrere Produkte fehlen in der Lieferung

Wenn du ein falsches Paket oder ein falsches Produkt erhalten hast, melde uns dies, indem du bei deine Bestellung "Falschlieferung anmelden" anwählst.

Meine Fälle

Offene und abgeschlossene Serviceanfragen findest du unter Meine Fälle