
Philips Hue Play Gradient Lightstrip 55"
Philips Hue Play Gradient Lightstrip 55"
Hallo, Dieses Produkt synchronisiert sich überhaupt nicht mit dem Inhalt meines Samsung Fernsehers, mit der Philips Hue Sync App, der Lichtstreifen gradient 55 bleibt über fast den ganzen Streifen hell, während die Enden farbig sind, die App zeigt an, dass sie synchronisiert ist. Wenn ich die App ausschalte, kann ich den Streifen steuern und ihm die Farben geben, die ich will, also scheint sie nicht defekt zu sein, sondern eher ein Problem mit der Verbindung zwischen App und Streifen. Hier ist auch das Modell meines kürzlich gekauften Fernsehers Samsung TV Neo QLED 8K 2023 55QN700C Smart TV Danke an alle für eure Hilfe
Ich gehe davon aus, dass Du das ganze folgendermassen verkabelt hast: TV-Box (Apple TV, Sunrise-, Swisscom-Box oder ähnlich) - Hue Sync Box - TV HDMI in? (Denn das Signal muss von einer TV-Box, Playstation etc. kommen, nur mit TV geht das nicht)
Wenn ja, versuche mal einen anderen HDMI-Output, ich bin nicht mehr sicher, aber ich meinte nur 2 und 4 funktionieren richtig. Und ich musste auch meine HDMI-Kabel wechseln; habe gleich 8K-fähige genommen, seit da funktioniert das einwandfrei.