
SureFeed Mikrochip Futterautomat
0.40 l
SureFeed Mikrochip Futterautomat
0.40 l
Am 22.1.2023 haben wir den Futterautomaten in Betrieb genommen mit neuen Duracel-Batterien. Am 4.5. waren diese bereits soweit leer, dass der Automat nicht mehr funktionierte. Ersatz durch Varta long live. Am 17.5 war bereits wieder Schluss. Ersatz durch MPower. Hielt bis am 22.5. Die Messungen der Batterien nach dem Aus zeigte noch eine Restkapazität. Zudem blieb die Klappe ab und zu offen. Scheint ein richtiger Battereifresser zu sein!!!!! Der Automat wird nur von 1 Katze benutzt. Kennt jemand die Lösung?
Hallo - bei uns halten die Batterien regulär 1 Jahr - selbst bei der Dicken, die stündlich nach schaut ob der Napf sich durch wundersame Weise wieder gefüllt hätte. Vielleicht ein fehlerhaftes Elektrotechnik erwischt - wir haben drei Näpfe und alle halten 1 Jahr durch
hallo zusammen, wir hatten das gleiche Problem. Zwei Futterautomaten bestellt, einer funktioniert tadellos und immer noch mit dem ersten Satz Batterien, beim 2. Gerät war zuletzt jede Woche ein Wechsel nötig, trotz verschiedenster Batterien.
wir hatten die Geräte bei SurePetCat registriert, nach einem kurzen Telefon mit Schilderung des Problems wurde das Gerät anstandslos ersetzt.
Hallo - hat sich das Problem gelöst?
Bei uns hielten die ersten Batterien nur 6 Wochen, habe auf Duracel gewechselt und nach nur einer Woche blinkt die Leuchte nun schon wieder rot - das kann doch nicht sein oder?