
Bissell CrossWave Pet Pro
Bissell CrossWave Pet Pro
Am 31.01.2023 habe ich von galaxus eine Mail bekommen mit einem Rückruf für dieses Gerät und der Aufforderung, dieses ab sofort nicht mehr zu benutzen (obwohl mein Gerät immer einwandfrei funktioniert hat - aber angeblich besteht wegen des Akkus Brandgefahr). Am 02.02.2023 habe ich meine Daten (wie aufgefordert) bei Bissell eingeschickt und bisher nichts. Heute habe ich bei Bissell angerufen und wurde informiert, dass mein Gerät vermutlich erst im nächsten Monat abgeholt werden wird und dann nochmals für mind. 2 Wochen in der Reparatur weilt, bis es retourniert wird. Keine Entschuldigung, keine Bemühungen um Wiedergutmachung. Schade - Kundenzufriedenheit scheint nicht wirklich wichtig zu sein bei Bissell. Ich brauche das Gerät eigentlich ein mal pro Woche und kann nun schon seit über 2 Wochen nicht mehr putzen. Daher würde ich von dieser Marke künftig die Finger lassen.
Hatte vergangenen Samstag wegen eines anderen Gerätes eine Reklamation über die Bissell-Side eingegeben und direkt am Montag Antwort mit Rückfragen erhalten. Diese habe ich taggleich beantwortet und am schon Dienstag die Zusage für Ersatz erhalten. Da habe ich also eher gute Erfahrung, obwohl angekündigt war, dass es wegen einer Rückrufaktion zu Verzögerungen kommen kann.
In beschriebenen Fall hätte ich aber genauso reagiert. Man braucht die Geräte schließlich andauernd.