
iRobot Roomba 960
Saugroboter
iRobot Roomba 960
Saugroboter
Hab meinen roomba seit Sommer 2017 und war bisher sehr zufrieden. Nun jedoch bleibt er mitten im Raum stehn, wenn er keinen Akku mehr hat. Er sollte ja nur Ladestation. Ein neuer Akku kostet gut 100.- was mich zum Neupreis eher überrascht. Läuft sowas unter die 5 jährige Garantie? Habt ihr Tipps?
Guten Tag Anonymous
Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst unter der Nummer +41 62 746 06 74 oder service@irobotics.ch in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem genau eruieren können.
Von einem Nicht-Original-Akku raten wir ganz klar ab.
Viele Grüsse
Ihr iRobot-Team
Ich würde mal bei Irobot anfragen aber denke nicht das der Akku auf Garantie läuft. Wenn du einen neuen brauchst empfehle ich dir mal auf Aliexpress zu schauen da gibts kompatible Akkus für wenig Geld. Habe für meine 780er auch dort einen gekauft und der läuft wieder wie neu und hat sogar noch mehr Power als der Originale von Irobot.