
KitchenAid Artisan KSM175 EU-Version
300 W
KitchenAid Artisan KSM175 EU-Version
300 W
Ich habe im Juni 2023 eine KitchenAid Küchenmaschine gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, außer dass sich ein Faden des Schneebesens an einem Ende gelöst hat. Wenn ich Galaxus einen defekten Gegenstand melde, wird erwähnt, dass ich den Gegenstand in seinem Originalkarton mit allem Zubehör zurückgeben muss. Ich halte es jedoch für übertrieben, den gesamten Roboter zurückzugeben, wenn nur der Schneebesen defekt ist. Das ist ein unnötiges Gewicht, das transportiert werden muss. Außerdem würde es genügen, das Kabel wieder anzulöten. Das würde ich selbst tun, wenn ich ein Lötgerät hätte. Ist es also möglich, nur die Peitsche zur Reparatur zurückzugeben?
Du kannst dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob es eine Alternative gibt, aber im Allgemeinen richten wir uns nach den Garantiebedingungen der verschiedenen Hersteller, die in der Regel die Rücksendung des gesamten Artikels verlangen, auch wenn das Problem offensichtlich bei einem bestimmten Teil liegt: https://helpcenter.galaxus.ch/hc...