
Roborock S8 MaxV Ultra
Saugwischroboter
Roborock S8 MaxV Ultra
Saugwischroboter
Ich habe zwei dieser Geräte. Eines im Geschäft und eines zu Hause. Beide konnte ich von meiner App aus tadellos bedienen. Seit vergangener Woche funktioniert die App bei beiden nicht mehr. Die Meldung, die erscheit, sagt, dass "the device does not support internet access in the current region" - Ich habe beide Geräte mehrfauch neu aufgesetzt - funktioniert dennoch nicht. Ist das Problem bekannt? Lösung?
Ich habe tatsächlich auch dem Roborock-Support geschrieben und man hat das Problem innerhalb von 24h gelöst. Ich musste Serienummer des Gerätes und den Kaufbeleg übermitteln - und ich habe das Gefühl, dass man mich daraufhin wie "freigeschaltet" hat. Etwa 24h später erhielt ich Mitteilung, dass es jetzt funktionieren sollte - und tatsächlich funktionierte die App bei beiden Geräten wieder und seither läuft alles einwandfrei.
Perfekt, die haben mir jetzt auch geantwortet das ich SN und Kaufbeleg schicken soll. Dann sollte das ja gut kommen. Ist interessant, ich habe Freunde mit dem gleichen Gerät auch via Galaxus bezogen und die haben keine Probleme. Warscheinlich sind ein Teil der SN in eine falsche Liste gerutscht bei Roborock oder sowas ähnliches.
Ich hab dieselbe Störung. Ich habe jetzt dem Roborock Support geschrieben. Hast du schon eine Lösung erhalten?
Das Problem ist mir nicht bekannt. Du könntest die App löschen und alles neu installieren. Allenfalls an Roborock Support schreiben. Lass uns bitte wissen was das Problem war, falls gelöst. Danke und viel Glück.