
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
Beim Koppeln der Uhr mit der App kommt die Meldung „IMEI ungültig“. Die SIM wird auf Lidl-connect als aktiv angezeigt. Oben rechts auf der Uhr erscheint „Ungebunden 4G“ mit drei Strichen Empfang. Hat jemand eine Lösung?
Gibt es eine Lösung? wir haben nun dasselbe und ich kann APN nicht einstellen, der Support "weiss" nur die Sache mit den Einstellungen
GoMo funktionier auch ??? , hat jemand Erfahrung mit GoMo ??
Für mich, "Yallo" und "Salt" SIM karten funktionieren gut.
Aber SIM-Karten "Mucho Mobile" und "Lyca" funktionieren nicht - sie brauchen spezielle APN Einstellungen, die diese Uhr kann nicht benutzen.
Wir hatten ein ähnliches Problem und uns sehr genervt... Bei uns war die Lösung dann aber eine einfache: Kein Empfang. Ohne Sim-Karten scheint nichts zu funktionieren (nicht mal der Schrittzähler). Wir haben jetzt eine 1-Monate-Gratis Sim Karte drin und sind gespannt, was nach diesem Monat noch geht auf der Uhr...