TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
Bischoff.carl

vor 4 Jahren

Beim Koppeln der Uhr mit der App kommt die Meldung „IMEI ungültig“. Die SIM wird auf Lidl-connect als aktiv angezeigt. Oben rechts auf der Uhr erscheint „Ungebunden 4G“ mit drei Strichen Empfang. Hat jemand eine Lösung?

Avatar
avatar
ModernerWokie40

vor 2 Monaten

Gibt es eine Lösung? wir haben nun dasselbe und ich kann APN nicht einstellen, der Support "weiss" nur die Sache mit den Einstellungen

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

GoMo funktionier auch ??? , hat jemand Erfahrung mit GoMo ??

avatar
krzychum

vor 4 Jahren

Für mich, "Yallo" und "Salt" SIM karten funktionieren gut.
Aber SIM-Karten "Mucho Mobile" und "Lyca" funktionieren nicht - sie brauchen spezielle APN Einstellungen, die diese Uhr kann nicht benutzen.

avatar
sarah_kristina

vor 4 Jahren

Wir hatten ein ähnliches Problem und uns sehr genervt... Bei uns war die Lösung dann aber eine einfache: Kein Empfang. Ohne Sim-Karten scheint nichts zu funktionieren (nicht mal der Schrittzähler). Wir haben jetzt eine 1-Monate-Gratis Sim Karte drin und sind gespannt, was nach diesem Monat noch geht auf der Uhr...