
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
Hallo Community Ich habe gestern für mein Kind die MT40X gekauft. Nun kann ich in der TCL Connect App die Anmeldung nicht durchführen. Bei den Angaben zum Kind (Name, Geburtsdatum) kann ich nach der Eingabe im App den "Fertig-Button" nicht drücken, resp. ist hellblau hinterlegt. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe die App bereits zwei mal neu installiert und die Sim-Karte ist aktiv Besten Dank
Hallo, ich habe die Lösung gefunden: Ihr müsst in der App bei den Informationen zum Kind Name und Geburtstag eingeben. Darunter ist ein feiner weisser Streifen, da muss man draufklicken und es öffnet sich ein neues Fenster, wo man die Telefonnummer des Kindes eingeben muss. Dann müsste es klappen. Viel Erfolg!
Habe genau das gleiche Problem, schon eine Llsubg gefunden?