
Thule WingBar Edge 9595B M/L
Thule WingBar Edge 9595B M/L
Ich habe das WingBar Edge bestellt und erfahre nun dass es für diese das MontageKit 4055 nicht mehr gibt. Galaxus sollte auf der Homepage doch bitte darauf hinweisen dass dies ein altes System ist und nicht mehr weiter unterstützt wird. Der link zum Thule Konfigurator auf der Galaxus website führt ins Leere... Antwort Thule bei Nachfrage: Hallo genau. Die WingBar Edge 9595 passt nur zu dem Kit 4055, das es nicht mehr gibt. Das Kit 6017 kann nur mit dem aktuellen Flush Rail Edge verwendet werden, das Kit passt nicht an die Wingbar Edge 9595. Kurz gesagt passt nur alt und alt und neu und neu zusammen. Freundliche Grüße Thule Service Center Jetzt muss ich das Paket zurücksenden, aber da ich es geöffnet habe werden mir 10% abgezogen...
Mir ist das Gleiche passiert. Ich habe versucht, die Schienen zu montieren, nur um festzustellen, dass Teile fehlen. In der Zwischenzeit hatte ich keine Zeit, mich darum zu kümmern und jetzt finde ich das gleiche Problem, dass der Bausatz hier nicht verkauft wird. Und ich habe es vor ein paar Monaten gekauft. Jetzt ist es natürlich zu spät, um es zurückzugeben. Ich habe so viele Stunden damit verbracht, herauszufinden, welches Teil mir fehlte. Es ist unglaublich verwirrend und Galaxus hat definitiv einen schlechten Job gemacht, wenn es darum geht, Dinge mit fehlenden Teilen zu verkaufen und dies nicht auf der Produktseite zu erwähnen.
Es ist schwer zu finden, weder die Herstellerangaben (thule) noch die Größen stimmen überein!
Wir bedauern, dass es zu diesen Problemen gekommen ist und geben den Hinweis bezüglich der Kompatibilität gerne weiter.
Das benötigte Montagekit kann zwar bei einzelnen Anbietern gekauft werden, solange noch auf Lager. Jedoch führen wir den Artikel nicht mehr.
Wir bitten, die Umstände zu entschuldigen.