TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
eowin13

vor 7 Monaten

Ich habe die Uhr vor drei Wochen gekauft und alles hat perfekt funktioniert. Seit gestern erscheint sie nicht mehr in meiner iPhone-App, aber wenn ich sie über den QR-Code oder über den IMEI-Code hinzufügen will, kann ich das nicht, weil "die Uhr bereits verknüpft ist". Ich habe die Uhr und mein Telefon neu gestartet, die App entfernt und neu gestartet, aber es funktioniert nicht. Ich kann meine Tochter nicht mehr orten, keine Nachrichten oder Anrufe senden oder empfangen etc. Sie erscheint immer noch auf dem Handy meines Mannes (aber das nützt uns nichts, da er während der Schulfahrten auf der Arbeit ist). Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Avatar
avatar
FilizC765

vor 7 Monaten

Habe auch das Problem.. Kann uns jemand helfen. Habe die Uhr auch schon in Werkeinstellungen zurück gesetzt aber hat auch nix gebracht.

avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Genau dieses Problem habe ich seit gestern auch.