TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
JasminB966

vor einem Jahr

Kamn mir jemamd erklären warum meine uhr immer nazeigt das sie kein netz hätte ? Also ich hab extra ne simkarte mit internet flat rein und ständig wird gesagt die uhr hätte keine internet verbindung . Liegt das vielleicht daran weil sie von sim.de ist ?

Avatar
avatar
gelerio5

vor einem Jahr

1. Hast Du die SIM-Karte wirklich richtig drin. Ich musste meine stark reindrücken. Achte darauf, dass sie richtig herum (Chip nach oben) eingelegt ist.
2. Versuche es mit einer anderen SIM, wenns funktioniert, liegts an sim.de, sonst wahrscheinlich an der Uhr.
3. Versichere Dich, dass sein sim.de-Abo Roaming unterstützt, falls Du die Uhr in der Schweiz benutzt. Gemäss Manual unterstützt die Uhr Roaming. (siehe tcl.com)

avatar
Vegeki

vor einem Jahr

Hallo, bei Sunrise mussten wir für diese Uhr ein "Watch"-Abonnement für 10.- pro Monat abschließen.