
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
Kamn mir jemamd erklären warum meine uhr immer nazeigt das sie kein netz hätte ? Also ich hab extra ne simkarte mit internet flat rein und ständig wird gesagt die uhr hätte keine internet verbindung . Liegt das vielleicht daran weil sie von sim.de ist ?
1. Hast Du die SIM-Karte wirklich richtig drin. Ich musste meine stark reindrücken. Achte darauf, dass sie richtig herum (Chip nach oben) eingelegt ist.
2. Versuche es mit einer anderen SIM, wenns funktioniert, liegts an sim.de, sonst wahrscheinlich an der Uhr.
3. Versichere Dich, dass sein sim.de-Abo Roaming unterstützt, falls Du die Uhr in der Schweiz benutzt. Gemäss Manual unterstützt die Uhr Roaming. (siehe tcl.com)
Hallo, bei Sunrise mussten wir für diese Uhr ein "Watch"-Abonnement für 10.- pro Monat abschließen.