TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
Teriup

vor 8 Monaten

TCL Movetime Familie Uhr MT40X Hallo, Ich habe die Uhr vor ca. 2 Monaten gekauft, und alles hat gut funktioniert! Seit ca. 3 Wochen erhalte ich auf dem iPhone keine Nachrichtenbenachrichtigungen mehr von der Uhr, ich muss immer die App schließen, um zu sehen, ob das Kind Nachrichten geschickt hat, stattdessen funktioniert auf Android alles einwandfrei. Ich habe TCL direkt kontaktiert, unfreundliche Mitarbeiter und sie antworteten, dass es einige Zeit dauern wird, das Problem zu lösen, da sie die Inkompatibilität des Divice mit der App prüfen müssen. TCL connect (obwohl zunächst alles funktionierte) JEDER ANDERE HAT PROBLEME MIT IPHONE?????

Avatar
avatar
PetiKoch

vor 8 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich benutze ein iPhone und es läuft prima, keine Probleme.

Vielleicht lässt sich die Uhr nicht gleichzeitig mit zwei Handys koppeln?

avatar
lunemalu

vor 8 Monaten

Ich benutze kein iPhone, also kann ich dir nicht helfen. Bei Swisscom verkaufen sie diese Uhren mit einem Abonnement für 9 Fr. pro Monat, falls du das möchtest.