Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

TCL MOVETIME Family Watch MT40X (44 mm, 4G)

TCL MOVETIME Family Watch MT40X

44 mm, 4G


Frage zu TCL MOVETIME Family Watch MT40X

avatar
ManAnd1987

vor einem Jahr

Wie bringe ich das Internet auf der Uhr zum Laufen? Ich habe ein Lycamobile-Prepaid-Abonnement mit Internet gekauft. Wenn ich die Sim-Karte in das Telefon stecke, funktioniert alles einwandfrei, aber wenn ich die Sim-Karte in die Uhr stecke, funktioniert das Internet nicht mehr und ich kann die Uhr daher nicht benutzen! Lösungen? Wie hat jemand, der das gleiche Problem wie ich hatte, es gelöst?

Avatar
avatar
sibel-cil

vor einem Jahr

Ich habe es zuerst auch mit Prepaid Karte machen wollen. Geht aber nicht! Geh zu Sunrise oder Swisscom, Salt mit der Uhr. Die geben Dir dann eine passende SIM karte. (wie ein Abo)
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich bin mir nicht sicher, was du mit "Internet" meinst. Meinst du den Mobilfunk-Datendienst?

Wie auch immer, hast du die SIM-Karte aktiviert? Das klingt, als ob es ein Problem mit dem Dienstanbieter und nicht mit der Uhr wäre. Du kannst das überprüfen, indem du die SIM-Karte in ein Telefon steckst und nachschaust, ob du Daten hast. Wenn das Telefon keine Verbindung hat, musst du mit Lyca sprechen. Andernfalls bieten Swisscoms Kinderdatendienste für 9chf pro Monat oder Galaxus für ~18chf an. Viel Glück!