
Jackery SolarSaga 200
200 W, 8 kg
Jackery SolarSaga 200
200 W, 8 kg
2 x Solarsaga bestellt da angezeigt wurde 6Stck. seien Lager. Nach der Bestellung (geht ja neuerdings auch langsam) ging der Artikel kurz darauf auf: "Der Liefertermin ist beim Lieferanten in Abklärung und wird aktualisiert." wie bis heute 14.09.2022. Dazu wurde kurz der Preis nach unten geändert. Und dies passierte so ähnlich nicht das erste Mal. Mit EKWB Waterblock eine ähnliche Geschichte. Lagerstatus bei Bestellung auf grün (also ab Lager). Danach 2 - 3 Tage auf "Artikel nicht mehr verfügbar/ausverkauft". Ich schlau...schaue direkt auf EKWB.com. In der Zeit war der Artikel dort immer ab Lager verfügbar. Dachte mir der wird eh wieder ins Sortiment reinkommen, ich lasse die Bestellung einfach weiterlaufen und sobald wieder verfügbar wird nachgeliefert. Falsch gedacht, Galaxus stornierte den Artikel um ihn dann nach 2-3 Tage wieder ins Sortiment aufzunehmen. Aber mit Preisaufschlag von 30- 50Fr. Beide Bestellungen wurden direkt per Twint vorausbezahlt. Irgendwo fühlt man sich da verarscht. Scheinbar stimmt dies mit dem Lagerstatus nicht mehr bei Galaxus. Die Solapaneelbestellung habe ich deshalb nun storniert und die 1300.-- gehen da halt an die nicht namentlich erwähnte Konkurenz. Paneele sollten gemäss Postmeldung morgen eintreffen. Danke B**** ;-) (Mit * werden die Community-Bedingungen ja sicher erfüllt ;-) Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wir bedauern deine Erfahrung mit der Bestellung. Leider können wir einen Fehler in den Lagerbeständen, aufgrund unseres hohen Lagervolumens, nie ganz ausschliessen. Sobald ein Artikel vom Lieferanten offline gesetzt wird oder auf lange Zeit keinen Liefertermin aufweist, werden Bestellungen storniert. Sollte dies passieren und der Artikel danach teurer wieder aufgeschaltet werden, kannst du unseren Kundendienst für eine Preisanpassung kontaktieren.
Für die entstandenen Umstände möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder mit der gewohnten Qualität überzeugen zu können.