
Philips Sonicare DiamondClean 9000
Schallzahnbürste
Philips Sonicare DiamondClean 9000
Schallzahnbürste
Eine Frage zur Garantie und der Verlängerung auf fünf Jahre: sind beschädigter Akku und Perfromance Verlust abgedeckt? Gilt die Garantie auch für das Ersatzgerät? Ich frage, weil ich bisher bereits drei mal (!) eine Sonicare DiamondClean gekauft habe + ein Ersatzgerät erhalten habe. Und vier mal war mehr oder weniger nach Ablauf der Garantie entweder der Akku oder der Bürstenkopf defekt (sobald die Bürste die Zähne berührt, bewegt sie sich kaum noch.. selbst eine Handzahnbürste ist dann effektiver). Wenn die Zahnbürste einwandfrei funktioniert, ist sie das Geld wert. Dass sie aber bei einem Preis von 165 - 200 CHF nicht mal 1-2 Jahre ohne Probleme durchhält, grenzt eigentlich fast schon an Betrug. Und es fällt mir etwas schwer zu glauben, dass ich einfach vier mal Pech hatte. Deswegen würde ich gerne wissen, ob die zwei genannten Probleme, die anscheinend nicht nur bei mir regelmässig auftreten, von der Garantieverlängerung abgedeckt sind und ich mir fünf Jahre lang keine Sorgen machen muss, dass sowas nochmal passiert?
Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst helpcenter.galaxus.ch/hc/de/requests/new. Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.