Philips Shaver Series 9000 Prestige

Philips Shaver Series 9000 Prestige


Frage zu Philips Shaver Series 9000 Prestige

avatar
herzig

vor 2 Jahren

Habe jetzt den Rasierer seit 26.6.21. Seit kurzem quietscht er im Betrieb entsetzlich, funktioniert aber normal. Habe jetzt den oberen Teil also die Scherköpfe ersetzt, was nicht so viel bringt. Der Reinigungsspray, welcher Philips empfiehlt ,ist nirgends erhältlich. Wo gibt es einen kompletten Scherkopf zu kaufen.? Ich denke damit sollte das Problem gelöst sein, oder soll ich ihn als Garantiefall einschicken? Danke Rudolf

Avatar
avatar
FASE85

vor 2 Jahren

Hinweis zu Ersatzteile:

Ich habe nun bei folgender Firma "mein" gesuchtes Ersatzteil (Ladestation) gefunden:
https://www.fixpart.ch

Sehr schneller und kompetenter Kundenservice, die Firma bietet über 15'000'000 Ersatzteile aus jeglichen Anwendungsbereichen an. Es lohnt sich, dort reinzuschauen. Falls Du nicht selber fündig bist, schreib ihnen eine e-mail. Die antworten sehr schnell.

avatar
Luca4426

vor 2 Jahren

Lieber auf Garantie gehen wenn in dieser Zeit auf den Rasierer verzichten kannst.

Ansonsten ist das ein wenig Risiko da was neu zu kaufen.

Lg

Luca