
Philips Sonicare DiamondClean 9000
Schallzahnbürste
Philips Sonicare DiamondClean 9000
Schallzahnbürste
Hallo zusammen. Kurze Frage. Hab das Problem, dass die Zahnbürste nach jeweils vier Wochen aufhört sich zu syncen mit dem App. Gerät ist verbunden, auf dem neuesten Stand ebenso auch das iPhone. Alles zurücksetzen hat nicht geholfen - wurde auch ausgetauscht, dasselbe nach dem selben Zeitraum. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hallo PD85
Ich habe das Problem auch. Auf der Philips Webseite gibts Supportanleitungen.
Bei mir half folgender Punkt fürs iPhone:
Bluetooth Gerät (Zahnbürste) entfernen und neu Koppeln. Darauf achten dass keine anderen Geräte in der Nähe sind während dem Koppeln.
Diese Prozedur muss ich aber immer wieder mal ausführen. :-(
Beste Grüsse
Ich habe eine Zeitlang mit Android synchronisiert. Dann ging es nicht mehr. Habe es dann nach einigen Versuchen aufgeben. Das Produkt finde ich sehr ordentlich, die App bringt mir aber nicht wirklich einen Mehrwert