Genau mein Ding: die Sportkopfhörer Beats Fit Pro
Musik begleitet mein Leben: War schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Beim Sport motiviert sie mich und hilft mir über anstrengende Phasen hinweg. Dabei schwöre ich auf die Beats Fit Pro.
Ich mag Produkte und ich mag es, Produkte zu mögen. Besonders, wenn sie mich auf ganzer Linie überzeugen, zum Beispiel mit ihrer Technologie. Daraus werden dann Lieblingsprodukte. Wie die kabellosen In-Ear-Sportkopfhörer Beats Fit Pro. Mehr dazu im Video oben.
Mit Sportkopfhörern ist es wie in einer Beziehung: Wenn es passt, dann passt's. Oder eben nicht. Nachdem letztes Jahr die neuen Beats Fit Pro auf dem Markt waren und ich diese ausprobiert hatte, waren mir die bisherigen Sport Earbuds von Bose plötzlich nicht mehr gut genug. Die Beats hatten mich auf ganzer Linie überzeugt und nach vier Jahren Bose war es Zeit für einen Wechsel.
Ein herrliches Gefühl. Ich mag den basslastigen Sound der Beats, der super zu meinem Musikgeschmack passt. Old School Hip-Hop im Gym und unterwegs. Aktives Noise Cancelling an, wenn ich ungestört trainieren oder im Zug arbeiten möchte. Transparenzmodus, wenn ich mit meinem Gravelbike im Wald unterwegs bin. Den Abschiedsbrief an die alten Sportkopfhörer habe ich dir hier verlinkt.
Vom Radiojournalisten zum Produkttester und Geschichtenerzähler. Vom Jogger zum Gravelbike-Novizen und Fitness-Enthusiasten mit Lang- und Kurzhantel. Bin gespannt, wohin die Reise noch führt.