«Höhle der Löwen»-Slip: Der «ByebyeToe» soll Abzeichnungen im Intimbereich verhindern
News & Trends

«Höhle der Löwen»-Slip: Der «ByebyeToe» soll Abzeichnungen im Intimbereich verhindern

Cameltoe: So nennt es sich, wenn sich die Schamlippen wie eine Art Kamelzehe im Slip oder der Leggins abzeichnen. Unternehmensgründerin Marie Müller stellte in der «Höhle der Löwen» einen Slip vor, der das vermeiden soll – mithilfe eines verstärkten Schrittes.

«Das Gezuppel muss endlich aufhören»: Neben Marie Müller kennst wahrscheinlich auch du das unangenehme Gefühl, wenn Unterwäsche verrutscht, einschneidet, scheuert oder sich abdrückt. Das kann die Freude an einem hübschen Tanga schnell verderben. Der «ByeByeToe» soll all diese Probleme vermeiden und für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Es handelt sich um einen festsitzenden, nahtlosen Tanga, dessen Stoff eine leichte Polsterung im Schritt aufweist. Damit werde vermieden, dass sich beim Tragen ein sogenannter Cameltoe zeigt: so auch das Versprechen im Insta-Reel.

Die Tangas haben ein schlichtes Design und zeigen rechts ein kleines Logo.
Die Tangas haben ein schlichtes Design und zeigen rechts ein kleines Logo.
Quelle: Screenshot Instragam/@byebyetoe

Kein neues Tabu, sondern eine Alternative

Die Sendung «Die Höhle der Löwen» ist eine Art Pitch: Teilnehmerinnen und Teilnehmer können dort ihre Produkte und Erfindungen einer mehrköpfigen Jury, den sogenannten «Löwen», vorstellen. Diese besteht aus Unternehmerinnen und Unternehmern, welche dann überlegen, ob sie einen Deal mit den Teilnehmenden eingehen und in das Start-up investieren wollen – sofern die vorgestellte Geschäftsidee sie überzeugt.

Auf den «ByeByeToe» reagierte die Jury interessiert. «Ich glaube, wir leben in einer Zeit, wo Frauen sich nicht für irgendwas verstecken müssen», kommentiert eine der Jurorinnen. Praktisch sei der Slip ihrer Meinung nach schon, da Unterwäsche insbesondere beim Sport öfter einschneide. «Niemand muss was verstecken», räumt Gründerin Marie zu. Sie wolle lediglich eine Alternative anbieten.

Marie pitcht ihre Idee vor der «Löwen»-Jury.
Marie pitcht ihre Idee vor der «Löwen»-Jury.
Quelle: Screenshot Instragam/@byebyetoe

Der Entwicklung ihres eigenen Slips ging eine lange Suche der Unternehmerin voraus. Sie habe jahrelang verschiedene Unterwäsche ausprobiert: Keine blieb zuverlässig an Ort und Stelle oder zog sich nicht in den Intimbereich. Mit dem «ByeByeToe» will Marie nun den Unterwäschemarkt revolutionieren, wie sie sagt. Ob diese Revolution auch bei Galaxus ankommt, ist noch nicht ganz klar: Ich habe bei der Einkaufsabteilung bereits nachgefragt, ob oder wann wir den «ByeByeToe» ins Sortiment bekommen. Sobald das der Fall ist, informiere ich dich.

Meinungsbild

Was hälst du vom Slip – würdest du ihn testen?

  • Ja
    34%
  • Nein
    40%
  • Eine Hotpants wäre mir lieber als ein Tanga
    27%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Titelbild: Phuangphech/Shutterstock

84 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Katzenlady und Kaffeeliebhaberin aus Kiel, die das Hamburger Redaktionsteam unterstützt. Immer auf der Suche nach «News und Trends» in den Bereichen Sport und Health Care, DIY & Basteln, Interior, Deko, Geschirr, Sex & Erotik.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar