Parfümfreies Reinigungsgel: Neutrogena erweitert seine «Hydro Boost»-Linie
Das neue Produkt soll für «die empfindlichste Haut geeignet» sein – ob die Textur im Pumpspender dem Superlativ auf der Verpackung gerecht wird, musst du aber selbst herausfinden.
Die «Hydro Boost»-Linie der Marke Neutrogena soll Feuchtigkeit spenden. Und laut Stiftung Warentest macht das die «Aqua Crème» der Reihe auch «Sehr gut»: In einem aktuellen StiWa-Test belegte sie mit der Note 1,9 den ersten Platz. In einem vorherigen Beitrag habe ich dir bereits davon erzählt:
Auch viele unserer User scheinen die Creme der «Hydro Boost»-Linie zu mögen. Das zeigen die zahlreichen 5-Sterne-Bewertungen im Shop. Umso schöner, dass Neutrogena seine Linie um das «Aqua Renigungsgel» erweitert. Es ist das erste parfümfreie Reinigungsgel der Serie. Es soll die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up befreien. Die Textur enthält Hyaluronsäure sowie Glycerin und befindet sich in einem 200-Milliliter-Pumpspender.
Für überaus sensible Haut – so das Versprechen
Ich persönlich freue mich über die Produktankündigung der Serie. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit einigen ihrer Cremes gemacht – ganz im Gegensatz zu meiner Kollegin Anika Schulz. Sie hat mir auf die Pressemitteilung hin gesagt: «Ich komme mit der Linie null klar, obwohl ich empfindliche Haut habe. Oder vielleicht auch gerade deswegen.» Glücklicherweise ist das neue Gel in Abgrenzung zu den restlichen «Hydro Boost»-Produkten nicht nur für empfindliche, sondern sogar «für empfindlichste Haut» geeignet. Es könnte also einen Versuch wert sein. Ob die Textur eine feuchtigkeitsspendende Bereicherung für deine Haut wird, bleibt abzuwarten. Der Körper, einschließlich der Haut, ist eben individuell.
Wenn du das «Aqua Reinigungsgel» ausprobieren möchtest, musst du nicht mehr lange warten: Laut unserer Einkaufsabteilung soll das Produkt bereits in ein paar Tagen erhältlich sein. Alle weiteren «Hydro Boost»-Produkte findest du hier.
Katzenlady und Kaffeeliebhaberin aus Kiel, die das Hamburger Redaktionsteam unterstützt. Immer auf der Suche nach «News und Trends» in den Bereichen Sport und Health Care, DIY & Basteln, Interior, Deko, Geschirr, Sex & Erotik.