Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

JBL Partybox 310 (18 h, Akkubetrieb, Netzbetrieb)

JBL Partybox 310

18 h, Akkubetrieb, Netzbetrieb


Frage zu JBL Partybox 310

avatar
MoritzL237

vor einem Jahr

Akku betrieb 120 Watt An Steckdose angeschlossen 240 Watt Ja, die Box wird lauter wenn ich sie an der Steckdose habe aber macht es klanglich einen Unterschied? Also Akkumodus VS an Steckdose angeschlossen?

Avatar
avatar
Sportsgym

vor einem Jahr

Die Box hat eine RMS Verstärkerleistung von 210 Watt, das ist die Leistung was sie auf Dauer bringt. Egal ob Stromnetz oder Akku. Die Endstufe benötigt immer die gleiche Leistung.
Und 210 Watt RMS ist schon ordentlich, deshalb wird die Box auch gerne von DJs verwendet.
Um so lauter die Box aufgedreht wird, umso mehr wird der Akku belastet, da kann es schon einmal passieren das der Akku nach 4 Std leer ist. Klanglich hört sich die Box immer Top an, aber normalerweise sollte man allgemein nie bei 100% Leistung fahren, immer drunter bleiben so bis 80%, ansonsten müsste eine grössere Box oder mehrere her.