
Philips Azb798t/12
DAB+, FM, Bluetooth
Philips Azb798t/12
DAB+, FM, Bluetooth
Die Koppelung mit hanys gelingt nicht. 4Personen mit unterschiedlichen handys haben versucht u koppeln- ohne Erfolg. Dabei gingen wir nach Anweisung vor. Hatte jemand auch dieses Problem? Das handy sucht und kann das philipsgerät nicht finden. Was kann man da machen?
Ich hatte dieses Problem nicht. Habe leider keinen heissen Tip, ausser sicherstellen, dass die Handies mit keinen anderen Geräten verbunden sind. Alle Bluetooth deaktivieren und neu aktivieren.
Wir haben das gleiche Problem, habt ihr schon eine Lösung für das Problem?
Bei uns funktioniert es auch einwandfrei
Viele Grüsse
Markus
Hallo! Kann das Problem leider (zum Glück) nicht bestätigen. Bei uns hat die Kopplung mit iphone und ipad immer sofort und einwandfrei funktioniert. Das einzige, was ich evtl. beitragen kann, ist - falls noch nicht probiert - der Tipp, Bluetooth am Handy einmal grundlegend zu deaktivieren und dann wieder auf die Suche zu gehen. Das hat bei uns immer dann geholfen, wenn sich irgendwelche Kopfhörer oder HiFi-Geräte im Auto nicht anmelden wollten ... Viel Erfolg!
Ich hatte dieses Problem nicht. Bei mir hat es mit mit zwei Geräten von Oppo und Amdroid mit 13.1 funktioniert.
Ich habe dasselbe Problem. Aber leider auch keine Lösung.