
Corsair iCUE QL120 RGB
120 mm, 3 x
Corsair iCUE QL120 RGB
120 mm, 3 x
Die Lüfter sind schon einige Zeit bei mir in Betrieb. Diese habe ich über iCue konfiguriert und es hat bis jetzt immer funktioniert. Ich habe für alle drei Lüfter konstant die statische Farbe weiss. Eine LED leuchtet jedoch pink. Ich habe die ganze Konfiguration bereits überprüft. Alle Teile auf das neuste Update angehoben. Wen ich den Lüfter auf ein anderen LED-Port einstecke ist genau das gleiche Problem. Es scheint das die LED im Lüfter ein defekt hat. Hatte jemand bereits dieses Problem? Konnte jemand dies lösen?
Wenn man R=255 G=0 B=255 mischt, bekommt man strahlendes Pink -> grüne LEDs kaputt (werden wohl nicht angesteuert, Leitungsdefekt oder so)
Das ist einer der häufigsten Probleme dieser Lüfter. Musst dich bei der Garantie melden und sehen was die machen können. Aber bis jetzt war bei mir zumindest Digitec immer sehr kulant