
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
TCL MOVETIME Family Watch MT40X
44 mm, 4G
Die Uhr lässt sich irgendwie nicht einrichten. Heute bekommen, aber lässt sich nicht koppeln. QR Code kann nicht erkannt werden, IMEI angeblich falsch. Was kann man tun ?
SIM Karte ist eingesetzt. Gerät wurde Neugestartet und sogar zurückgesetzt
Dann ist die uhr noch beim vorgänger in der tcl app registriert du musst dich mit dem vorgänger in verbindung setzten er muss sie aus der tcl app läschen hatte das proplem auch
Eine Katastrophe!
Das Gerät gehörte eventuell einem Vorbesitzer. Wir haben eine Uhr hier gekauft, die als gebraucht und voll funktionsfähig markiert war. SIM Karte rein, dann erschien die Uhr plötzlich als bereits gekoppelt. Unter Kontakte erscheint gar ein anderer Vater. Die Uhr ist nicht zu gebrauchen. Man kann die Uhr nicht neu koppeln, weil der Vorbesitzer immer noch mit der Uhr verbunden ist. Absolute Katastrophe!
Geh in den Google Play Store und lies dir die TCL Connect-Bewertungen durch. Die meisten sind 1-Stern-Bewertungen, die sich vor allem darüber beschweren, dass die IMEI von TCLs eigener App nicht erkannt wird. Dieses Problem besteht seit 3 Jahren, und ja, wir haben das gleiche Problem. Der technische Support hat nicht auf meine E-Mail geantwortet. Das ist aber eine RUBBISH-Uhr... Ich bin bereit, sie in den Müll zu werfen!
Hatte das gleiche problem und nun gelöst. Nur der TCL support kann es unpairen vom Vorgänger. Gibt eine schweizer Support line.
Habe die Movetime Family Watch MT40 mit SIM-Card von Digitec gekauft und ohne Probleme gleich einrichten können.
Folgender Hinweis ist zu beachten wenn Koppeln über QR nicht möglich ist;
1. SIM-Card registriert wenn von Digitec sonst gehe zu iot.digitec.ch um diese zu registrieren.
2. SIM-Cart richtig eingesetzt
3. Uhr einschalten.
4. Wird Signal 3G oder E auf MT40 oben links angezeigt ?
Wenn kein Netzbetreiber angezeigt wir, so ist keine Koppeln zu App auf Deinem Smartphone möglich.