
Samsung Galaxy Tab A7 (2020)
nur WLAN, 10.40", 32 GB, Silver
Samsung Galaxy Tab A7 (2020)
nur WLAN, 10.40", 32 GB, Silver
Frage an Digitec oder Community: Unser Samsung Galaxy A7 Tablet befindet sich seit kurzem im "ewigen" reboot. D.h. es startet ständig neu, bricht jeweils wieder ab und startet wieder neu. Man kann es auch nicht ausschalten. Ab und zu kommt ein "recovery" screen, mit wenig Auswahl (try again, erase app data, power off, view log) aber keine der Möglichkeiten nützt. Selbst "Power off" schaltet nur kurz aus, dann versucht das Tablet wieder zu rebooten. Ein Factory reset kann man auch nicht machen, weil das Menu hierzu gar nicht erscheint. Selbst kombiniertes Drücken der "Power" & "Lautstärke" Tasten bringt nicht diese Optionen. Hat jemand einen Tipp / kann ich das selber noch lösen?
Samsung Electronics GmbH
Hallo,
bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Kollegen vom technischen Support. Sie sind unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team