
somfy Connectivity Kit
somfy Connectivity Kit
Guten Morgen. Ich habe mir das somfy Connectivity Kit vor gut einem Monat gekauft. In der Zeit hat sich die Box schon 4x aus dem WLAN-Netzwerk ausgeklinkt. Dann muss ich das WLAN an der Box zurücksetzen und neu suchen und anmelden. Das nervt schon, vor allem wenn man nicht zu Hause ist und man sich auf die Box verlässt. Von Unterwegs kann ich nur nichts machen, da sehe ich nur den Öffnungsgrad und stelle fest das keine Verbindung zu den Jalousien besteht. Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung? Danke MFG Uwe
Ich habe das genau gleiche Problem. Am Wlan empfang kann es nicht liegen, habe ca. 10 weitere Geräte dauerhaft im Wlan, ohne Probleme. Auch habe ich schon 3 verschiedene Standorte versucht. Ist wohl einfach billig hergestellt…
Hallo Wuschel
Habe genau das gleiche Verhalten. Hast du eine Lösung gefunden?
Ich betreibe die Box erst eine Woche, diese hat sich in dieser Zeit noch nie aus dem WLAN geklinkt. Bin gespannt über die Stabilität der der Box.
Anbieter, oder Standort Box zum Netzwerk WLAN könnte der Grund sein.
Viel Glück