Sennheiser Momentum 3 (ANC, 7 h, Kabellos)
EUR248,06

Sennheiser Momentum 3

ANC, 7 h, Kabellos


Frage zu Sennheiser Momentum 3

avatar
ClaasG65

vor 11 Monaten

Hallo liebe mitleidenden Sennheiser Kunden. Die Hörer von meinem TW3 laden nicht mehr auf. Der rechte Hörer ist letztens beim Gebrauch draußen leer gelaufen und ich habe die Hörer samt Basisstation wie immer ans Kabel gehängt. Zustand jetzt: Die Basisstation ist bei 100%, der linke Hörer 10% mit Blitzsymbol und der rechte 10% ohne Blitzsymbol. Basisstation blinkt langsam orange, wenn beide Hörer drin sind und ist grün, wenn keine Hlrer drin sind. Und dieser Zustand nach mehreren Tagen an verschiedenen Steckdosen, Ladekabeln und Powerbanks. Firmware ist auf dem neuesten Stand: 2.4.22 Sennheiser Anleitung sagt: wenn aufladen nicht geht: Hörer rücksetzen. Hab ich versucht: geht nicht. Weder mit touch, noch über die App. Anleitung sagt: wenn rücksetzen nicht geht: Hörer aufladen. Wie denn, ohne Rücksetzen? Kennt jmd nen Workaround? Oder soll ich sie (zum zweiten Mal) umtauschen? Schönes WE Claas

Avatar
avatar
Anonymous

vor 11 Monaten

Hilfreiche Antwort

Same here. Genau das selbe Problem. Werde sie ein 2. Mal einsenden. Beim 1. Mal war der eine Kopfhörer viel leiser. Nach 2 Monaten endlich Ersatz erhalten. Diese haben nun 8 Monate funktioniert bis das geschilterte Problem auftauchte. Auch der 2. Austausch liegt innerhalb der Garantie von 24 Monaten. Bin gespannt, wie Sennheiser das handhabt, wenn dann nach 2 Jahren nach Kauf auch die 3. Kopfhörer den Geist aufgeben. Dann werde ich mit Sicherheit auf ein anderes Produkt wechseln.

avatar
SalvatoreP231

vor 11 Monaten

Hallo hatte ich auch schon 2x einfach einschicken dann bekommst du neue wenn die Garantie noch nicht Abgelaufen ist machen kann man da nichts mehr ist wohl ein bekanntes Problem von den TW3 hoffe das bei den neuen TW4 das Problem behoben wurde.