Xiaomi TV Box S 4K (2nd. Gen) (Google Assistant)
EUR57,07

Xiaomi TV Box S 4K (2nd. Gen)

Google Assistant


Frage zu TV Box S 4K (2nd. Gen) - 626161

Hallo zusammen, hat jemand schon einmal dieses kleine Gerät benutzt, während er einen Internetvertrag bei Swisscom hatte? Ich habe bis vor kurzem ein anderes Box-Modell benutzt (X88 Pro oder X96) und wurde regelmäßig vom Anbieter "blacklisted". Es scheint, dass in diesen chinesischen Boxen "Wanzen" entdeckt wurden... Wenn jemand eine Xiaomi-Box hat, wäre das sehr nett. A+

Avatar
Hilfreiche Antwort

Hallo Tantan10,
auch wenn ich kein Swisscom-Abo habe, möchte ich dennoch meine Erfahrungen teilen. Ich nutze sowohl Huawei- als auch Xiaomi-Geräte, einschließlich einer Xiaomi-Box, und hatte bisher keinerlei Probleme mit meinen Internetverbindungen. Die Tatsache, dass chinesische Chips in vielen Geräten verwendet werden, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es Sicherheitsprobleme gibt. Meine Erfahrungen mit Huawei und Xiaomi waren durchweg positiv, und ich habe keine "Wanzen" oder ähnliche Probleme festgestellt. Es könnte sein, dass andere Faktoren für die Probleme mit dem vorherigen Box-Modell verantwortlich waren. A+