XGIMI Halo+ (Full HD, 700 lm, 1.2:1)
EUR681,45

XGIMI Halo+

Full HD, 700 lm, 1.2:1


Frage zu XGIMI Halo+

avatar
crnjacz

vor 5 Monaten

Hallo zusammen Ich überlege mir stark diesen Beamer zu kaufen, will ihn aber gerne direkt auf eine „Weisse Abriebwand“ projezieren lassen. Sprich ich will keine extra Leinwände kaufen und habe auch sonst keine glatten Wände von Schränken oder ähnliches. Hat jemand von euch Erfahrung wie das Bild auf einer Wand mit Abrieb denn wirklich aussieht oder rät ihr eher davon ab?

Avatar
avatar
tanja-david

vor 5 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ursprünglich wollten wir eine Leinwand mit Deckenmontage kaufen. Wir haben aber festgestellt, dass eine Projektion ohne grosse Qualitätsverluste direkt auf eine Wand mit Abrieb möglich ist. Seither projizieren wir nur noch auf die Wand mit Abrieb und sind zufrieden damit. Letztlich haben wir gar keine Leinwand beschafft.

avatar
freiit

vor 5 Monaten

Wir projizieren bei uns oft auf eine ganz normale verputzte und gestrichene Wand. Ein warmes Weiß reicht völlig, es muss kein spezielles Leinwand-Weiß sein. Im Dunkeln funktioniert das super - die leichte Struktur der Wand sieht man nur bei großflächig gleichen Farben ein bisschen.
Haben den Beamer auch schon auf Hotelzimmerwände projiziert - läuft auch einwandfrei!

avatar
multinetcom

vor 5 Monaten

Mobile Celexon Leindwand zu emfehlen
Netflix lauft nicht auf diesen Beamer