
Sennheiser Momentum 3
ANC, 7 h, Kabellos
Sennheiser Momentum 3
ANC, 7 h, Kabellos
hat über 10 Stück am Lager und wird mir nicht ersetzt. Finde ich nach wie vor ungenügend. Nach knapp 14 Monaten defekt. Nicht jeden Tag benutzt. Müsste eigentlich noch top sein. Optischer Zustand war noch wie neu, weil ich sehr sorgsam bin. Service Digitec eine ABSOLUTE FRECHHEIT. Warte jetzt seit über 3 Wochen auf Reparatur, Ersatz Gerät oder Rückerstattung. Bekam eine Nachricht am Montag. Service Verzögert sich …was soll ich mit so einer Info anfangen ? Nützt mir überhaupt nichts !
Nachdem mein Momentum 3 einen Tag vor Garantieablauf defekt wurde, habe ich ihn am 22.05. zur Reparatur bzw. Ersatz eingeschickt. Am 29.06. wurde mir dann ein Ersatz geliefert. Da der Ersatz direkt von Sennheiser kam, ging es wohl etwas länger.