
XGIMI Halo+
Full HD, 700 lm, 1.2:1
XGIMI Halo+
Full HD, 700 lm, 1.2:1
Ich besitze diesen Beamer. Seit dem 15.07.2024 läuft bei mir Netflix nicht mehr. Auch mit dem Workaround über die App Dateimanager, kann ich Netflix nicht mehr sehen. Hat hierzu jemand eine Lösung? Ev. Google Chromecast? Bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt. lg Michael
Über den Support (service@xgimi.ch) habe ich ein Netflix-Dongle erhalten, das an den HDMI-Anschluss gesteckt wird. Damit kann Netflix wieder empfangen werden. Allerdings braucht man dafür wieder eine Stromquelle, was den kabellosen Betrieb beeinträchtigt.
Mit der app desktop launcher aus dem google playstore kannst du netflix installieren dann klappt es
Danke für den Hinweis. Ich habe xgimi geschrieben und in der Tat ich habe einen Dongel erhalten. Jetzt funktioniert Netflix wieder auf dem Gerät. Super Service von xgimi. Darüber bin ich sehr froh.
Aber im Ernst, ist das wirklich die Lösung von xgimi, jedem Kunden einen Dongel zu schicken, damit er wieder Netflixen kann? Ich muss nicht alles verstehen.