
Bose Soundbar 500
Bose Soundbar 500
Ich habe am 30. Mai die Soundbar 500 gekauft. Um die Soundbar einzurichten muss man die Music App von Bose herunterladen und sich registrieren. Leider kommt dann immer "Hmm... Something went wrong when we tried to sign you in. Try again later." Ich habe alles versucht wie neu installieren, dis App auf das Handy meiner Partnerin herunter geladen und ebenfalls auf mein Samsung Pad. Immer wieder das gleiche Popup. Anruf bei Bose Schweiz hat nicht geholfen. Man hat gesagt das liege daran, dass ich keinen Internet Zugang habe. Das ist schlichtweg keine Antwort, denn ich habe Internet Zugang über einen Router und mit meinem Handy über das Swisscom Netz (5G mit S20). Wenn ich in den nächsten Tagen keine Lösung finde werde ich die Soundbar retournieren. Wie weiter?
Haben Sie eventuell Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort?
Bei verschiedenen amerikanischen Diensten funktioniert ein Passwort mit Umlauten nicht.