Apple iPhone 15 Pro
512 GB, Black Titanium, 6.10", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G
Apple iPhone 15 Pro
512 GB, Black Titanium, 6.10", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G
Ich habe das IPhone 15 Pro schwarz 512GB am PreSale Day (15. September) gekauft, weil ich Galaxus vertraue und ein treuer Kunde bin. Sie gaben mir die Illusion, dass sie am 22. September liefern würden, wie im Apple Store. Am Tag danach haben sie mich über die Verzögerung informiert. Das ist unfair. Ich könnte direkt bei Apple kaufen. Ich verstehe, dass es um Wiederverkäufer/Lagerbestände usw. geht, aber ich bitte dich. Dann gib kein Datum für die Lieferung an. Das hat viele Leute hier in die Irre geführt, ich kann viele Kommentare wie meinen lesen. digitech/Galaxus würde ich niemals ein solches Verhalten von euch erwarten. Nie wieder würde ich Vorverkaufsartikel bei euch bestellen.
Hallo
Ich habe mein iphone au h am 15. beim presale bestellt. Mein Liefertermin verzögerte sich anschliessend gleich 2x. Der neue Liefertermin war dann erst am 19.10.23. Doch plötzlich erhielt ich die Nachricht dass mein neues Iphone auf dem weg sei und siehe da: am 22. september hielt ich es in den Händen. Danke Galaxus
Ich muss sagen, ich bin ebenfalls entäuscht, mein Gerät ist seit 3 Tagen im Transit zur Filiale. Auch der Support kann mir nicht sagen, wo das Gerät genau ist. Für was bestellt man eigentlich vor, wenn man das Gerät später erhält als andere Leute die erst jetzt bestellt haben?
Die Pro und Pro Max Modelle haben jedes Jahr Verzögerungen, egal bei welchem Händler, ob Galaxus, Mediamarkt oder sonst wo, es gibt immer Verzögerungen... aber das Problem liegt auf der Seite von Apple und nicht bei den Händlern, denn sie versprechen falsche Tage, das war in den letzten 5 Jahren oder mehr so... wahrscheinlich um die Kunden dazu zu bringen, lieber direkt bei Apple zu kaufen, damit sie mehr vom Kuchen abbekommen :)