Logitech Z623
EUR129,90

Logitech Z623


Frage zu Logitech Z623

avatar
puce77

vor 7 Monaten

Ich habe einen höhenverstellbaren Bürotisch und mache mir daher etwas sorgen über die Kabellänge. Wenn ich das richtig verstanden habe geht ein 3.5mm Kabel von der Quelle (bei mir der Monitor Dell U2722DE) zum Subwoofer und dann ein breiteres Kabel vom Subwoofer zur rechten Frontbox. Sind diese Kabel lang genug, wenn ich den Tisch auf etwas über 1m einstelle? Falls nicht: Kann man längere Kabel dazu erwerben? Ich nehme an, dass dies beim 3.5mm Kabel relativ einfach sein sollte. Wie sieht es beim breiteren Kabel aus? Was ist das für ein Kabel/ Anschluss? Alternative wäre wohl sonst ein 2.0 Lautsprecherset.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 7 Monaten

Ich habe auch einen verstellbaren Tisch und bei 115cm Arbeitshöhe geht das mit den Kabeln noch gut.

avatar
kurt.rietmann

vor 7 Monaten

Das dicke VGA-Kabel, das eine der 2 Frontboxen fix eingebaut als Steuergerät mit dem Subwoofer über einen 15-poligen D-Sub-Stecker verbindet, ist etwa 2 Meter lang.

avatar
SNKBT

vor 7 Monaten

Mein Stehtisch fahre ich auf 103cm hoch und habe keinerlei Engpässe mit den Kabeln. Mein Sub steht links vom Tisch, sollte es bei dir zu knapp sein bzw. die Kabel spannen, kannst du den Sub auch rechts hinstellen, um die Distanz mit dem breiten Kabel zur rechten Steuerungsbox kürzer zu halten ;)

avatar
einkauf

vor 7 Monaten

Alle beschriebenen Kabel sind ca. 1,5m. Das Kabel zur Quelle könnte durch ein längeres ersetzt werden. Die zu den Boxen sind fix und speziell, ob es dazu Verlängerungen gibt, weiss ich nicht. Auf die Höhe von 1m müsste es reichen, sonst einfach den Subwoofer auf eine Kiste stellen (nicht direkt auf den Boden)