
Logitech Z625
Logitech Z625
Logitech schreibt, "Zum Wechseln der Audioquellen ist kein Umstecken erforderlich." Auf welche Weise funktioniert das? Weiss das jemand? Besten Dank.
Ich habe den PC per optisches Kabel mit den Haupteingängen am Subwoofer verbunden und zusätzlich ein altes Smartphone am Kopfhörereingang am rechten Lautsprecher angeschlossen. Wenn beide Geräte ein Signal liefern, ist beides gleichzeitig zu hören.
Zusätzlich hab ich den PC auch via 3.5 mm an den Eingängen am Subwoofer verbunden. In meinem Falle erscheinen der optische und 3.5 mm Ausgang in Windows aber als separate Geräte, so dass ich softwarebedingt nicht beide gleichzeitig nutzen kann. Hier ist dann ein Umschalten in Windows angesagt.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Gerät zwei Audio Eingänge, einmal mit 3mm Audio Klinkenstecker und einen zweiten optischen Audio Eingang. Ich hatte das Gerät gekauft, weil ich einen optischen Audio Eingang wollte, weil ich HF Einstrahlung hatte. Der erste Audio Eingang war aber HF- fest, so dass ich den optischen Eingang gar nie gebraucht habe.....