Apple HomePod mini
Apple Home
Apple HomePod mini
Apple Home
Mittlerweile bin ich auch ziemlich angesäuert. Digitec, ihr macht sonst einen so tollen Job und könnt teilweise Liefern wenn andere (grössere) Distis in der Schweiz nicht können. Aber hier versagt ihr komplett! Ich habe den HomePod mini Mitte Dezember zu einem Aktionspreis bestellt bei euch und wurde nun zig Mal vertröstet. Mittlerweile steht bei mir „Voraussichtlich Anfang Juli“. Wär’s nicht an der Zeit in den sauren Apfel (wie passend bei einem Apple-Produkt) zu beissen und für die „Frühbesteller“ die HomePods aus dem Ausland zu beschaffen und ein kompatibles USB-C Netzteil dazuliefern? Das wäre Mal echter Kundendienst!
mimimi, die ganze Welt kämpft mit Halbleiter-Engpässen und den Folgen einer Pandemie, aber jaaa, der Homepod, der soll sofort geliefert sein! Schreib doch den Kundendienst direkt an umbeinen Refund oder eine andere Entschädigung zu erhalten. Es verbietet dir auch keiner, die Bestellung zu stornieren und woanders zu bestellen. Bei Laptops und Grafikkarten zB ist es normal dass man zT mehrere Monate warten muss...