Samsung Clp-680dw (Laser, Farbe)

Samsung Clp-680dw

Laser, Farbe


Frage zu Samsung Clp-680dw

avatar
matt21463

vor 7 Jahren

Nach gut 3 Jahren spuckt der Drucker nur noch gewelltes Papier aus. Ich habe den Verdacht, dass die Transfereinheit defekt ist. Ist diese beim Neukauf bei der Garantieverlängerung auf 5 Jahre mit einbegriffen oder gilt die Transfereinheit als Verbrauchsmaterial?

Avatar
avatar
Brimstone

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Kontaktieren Sie dazu am besten den Kundendienst von Samsung oder Digitec um dies abzuklären. Gut möglich, dass es auf Garantie ist. Allerdings auch möglich, dass es eine limitierte Garantie darauf hat und nicht in der Garantieverlängerung inbegriffen ist.

PS: Für den Preis der Transfereinheit kann man sich ja theoretisch einen neuen Drucker kaufen. -> Samsung Transfereinheit JC96-06514A

avatar
711635

vor 7 Jahren

Gewelltes Papier kann es auch durch zuviel Feuchtigkeit und/oder da es verkehrt im Schacht liegt.
Ja Papier hat eine Laufrichtung, welche durch den Pfeil auf der Verpackung gekennzeichnet ist, einfach das papier welches im Schacht liegt umkehren, Oberseite nach unten.

avatar
KurtWaldmeier

vor 7 Jahren

Kann ich Ihnen nicht beantworten. Ich habe meinen Drucker seit 3 Wochen und schon meinen ersten Garantiefall. Leider!