
Samsung Flip 2 WM55R
3840 x 2160 Pixel, 55"
Samsung Flip 2 WM55R
3840 x 2160 Pixel, 55"
Wir haben einen Flip WM55R und sind soweit gut zufrieden. Leider versuchen wir seit längerem das Gerät zu updaten. Leider wird der Vorgang immer irgendwann unterbrochen. An der Netzwerkverbindung kann es nicht liegen. Diese ist stabil und funktionstüchtig. WIe können wir auf einem anderen Weg das Gerät updaten?
Alternativ kannst du auch den Samsung-Support anschreiben. Die schicken dir dann ein Update-File zu - mit einer Anleitung. Kurz gesagt wird das Update auf einen USB-Stick geladen, den du dann in den Flip 2 stecken und damit das Gerät updaten kannst.
Ich hatte das selbe Problem: Im Firmennetzwerk hat das Update immer abgebrochen, egal ob per Kabel oder W-Lan angeschlossen. Über das Natel mittels Hotspot hat das Herunterladen und Installieren des Updates dann problemlos funktioniert..