

Hello Kitty Gaming – Razer bringt limitierte Zubehör-Kollektion

Rosa, mit Schnurrbarthaaren und limitiert. Razer stellt seine «Hello Kitty»-Kollektion vor.
Hello Kitty ist eine kleine, weisse Stummelschwanzkatze, die selbstgemachten Apfelkuchen liebt – aber keinen Mund hat. Sie gehört zur japanischen Firma Sanrio und erfreut gemeinsam mit ihren Freunden seit den 1970ern die Herzen von Rosarot-Fans auf der ganzen Welt. Seit neuestem tut sie das auch mit Gaming-Zubehör von Razer. In Form einer limitierten «Hello Kitty and Friends»-Kollektion.
Razer Iskur X – Hello Kitty and Friends Edition
Der Iskur X bietet laut Hersteller ein Design für Hardcore Gaming. Und das gilt scheinbar – da es so im Razer-Shop steht
– auch für das neue Modell mit Hello-Kitty-Kunstlederüberzug.


Wer mag, bekommt dazu auch ein passendes Lendenwirbelkissen.

Der Katzen-Gaming-Chair wird für 499 US-Dollar auf den Markt kommen – das Kissen für 59,99. Der Vorverkauf beginnt Mitte Februar.
Razer DeathAdder Essential + Goliathus Mouse Mat Bundle – Hello Kitty and Friends Edition
Die Razer DeathAdder Essential ist eine kabelgebundene Gaming-Maus für Rechtshänder. Hello-Kitty-Fans werden diese im Bundle mit der Mausmatte Goliathus erstehen können.

Das Bundle wird 64,99 US-Dollar kosten. Wann es soweit sein wird, ist noch nicht klar – Razer schreibt dazu «coming soon».
Razer Kraken BT – Hello Kitty and Friends Edition
Das kabellose Bluetooth-Headset Kraken gibt es bereits in einer Kitty Edition zu kaufen. Neu dazu gesellt sich ein Modell mit rosaroter Schleife.

Das neue Modell kostet 119,99 US-Dollar und ist bereits in einer ersten Runde ausverkauft. Wann, und ob es erneut welche zu bestellen gibt, ist derzeit unklar.

Die Kitty-Kraken-BT-Version ohne Schleife bekommst du hier:



Der tägliche Kuss der Muse lässt meine Kreativität spriessen. Werde ich mal nicht geküsst, so versuche ich mich mittels Träumen neu zu inspirieren. Denn wer träumt, verschläft nie sein Leben.