Sony PlayStation Portal Remote-Player
EUR231,32

Sony PlayStation Portal Remote-Player


Frage zu PlayStation Portal Remote-Player - 647817

Am 17. November gekauft, haben Sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Daten jede Woche zu ändern. In den letzten 2 Wochen haben Sie das Datum auf 24 Stunden nach Versand geändert, so steht es in meinem Konto. Sie können nur sagen, dass der Schuldige Sony ist, aber kaufen Sie wirklich ein Produkt, ohne zu wissen, wann es ankommt? Meine Lieferung sollte morgen erfolgen, und plötzlich erfolgt keine Lieferung. Was ist los?

Avatar
Hilfreiche Antwort

Hast du es erhalten? Ich habe auch am 27. November bestellt, zunächst sollte ich es zwischen dem 22. Dezember und dem 3. Januar erhalten, dann wurde es einmal auf Anfang Januar verschoben, dann auf Ende Januar, dann wieder auf heute verschoben, und jetzt Heute nach einer Reklamationsmeldung teilt mir Galaxus mit, dass mein Playstation-Portal erst am 2. Januar 2024 geliefert wird.3.2024 unter Vorbehalt einer neuen Lieferfrist geliefert wird. Ich bin empört. Ich hätte es über einen anderen Verkäufer bekommen können, also fühle ich mich wirklich betrogen.

Ich auch am 27. November, zuerst sollte ich es zwischen dem 22. Dezember und dem 3. Januar erhalten, dann wurde es einmal auf Anfang Januar verschoben, dann auf Ende Januar, dann wieder auf heute verschoben, und jetzt heute nach einer Reklamationsnachricht teilt mir Galaxus mit, dass mein Playstation Portal erst am 2. Januar 2024 geliefert wird.3.2024 unter Vorbehalt einer neuen Lieferfrist geliefert wird. Ich bin empört. Ich hätte es über einen anderen Verkäufer bekommen können, also fühle ich mich wirklich betrogen.

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst https://helpcenter.galaxus.ch/hc.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.