Microsoft Xbox Series X
EUR529,–

Microsoft Xbox Series X


Frage zu Xbox Series X - 441506

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Beschwerdensammlung hier anmelden! ! Suche 1000+ Leute die sich hier verewigen! Legt los! Um so mehr um so besser! An alle, die seit Monaten versuchen eine Konsole zu ergattern! Schreibt Bewertungen mit 1nem Stern! Schaffen wir das in 24 Stunden auf 1000+ 1Sterne Bewertungen? Es nimmt mich Wunder ob s klappt gebt Gas!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Leider gibt es noch keine Petition in der Schweiz, die Kauf-Bots verbieten will. Meine Vorschläge gegen Scalper:
- Petition gegen Kaufbots starten
- Mit Permanent Maker gross die Anschrift des Käufers auf die orginal Verpackung schreiben
- ID Prüfung
- Kreditkartenprüfung
- gleiche Adressen von verschiedenen Accounts prüfen
- Adressen von Scalper auf tutti etc. mit Digitec Adressen vergleichen
- Bestellarchiv prüfen
- Scalper Accounts sperren!
- auf Tutti Ricardo etc. Scalper Angebote melden
- mit Scalper Termine machen und nicht einhalten
Schnapps Ideen, ich habe keinen Plan :)
Was könnte ein Digitec Team an Ideen haben?
Was haben andere Unternehmen für Ideen?
Was habt ihr für Ideen?

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Top Antwort.. Danke. IST AUCH EHER ALS SCHERZ GEDACHT, um digitec zum nachdenken zu bringen =;-)

avatar
Gabriel Jenny

vor 3 Jahren

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge.

Falls ihr vergeblich versucht habt eine Xbox zu bestellen, bedauern wir das sehr und wir möchten uns für die entstandene Verwirrung durch den Release-Termin bei euch entschuldigen. Bots haben damit allerdings nichts zu tun, im Gegenteil, der hinterlegte Termin diente uns dazu, gegen eben diese Problematik anzukämpfen. Wir haben dazu eine Erklärung verfasst, welche etwas genauer auf diese Thematik eingeht. Ihr findet diese in der folgenden Diskussion, an der ihr euch natürlich auch sehr gerne beteiligen könnt: www.digitec.ch/de/tag/showdiscussion/xbox-series-x-19358?tag...

Im Allgemeinen sind wir dankbar über Feedback innerhalb der Community. Rückmeldungen werden von uns auch immer wieder intern weitergeleitet, damit es in zukünftige Optimierungen mit einfliessen kann.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

www.digitec.ch/de/s1/questionandanswer/schon-zum-zweiten-mal...

Kann man wirklich telefonisch vorbestellen?