
Beyerdynamic MMX 300 2. Gen.
Kabelgebunden
Beyerdynamic MMX 300 2. Gen.
Kabelgebunden
Hallo Zusammen Ich habe eine grosse Rübe und Ohren... hat das Ohr Platz in der Ohrmuschel oder ist es knapp bemessen? Nutze momentan das Sennheiser Game One und habe nach einem Arbeitstag häufig leichte schmerzen, weil das Ohr zusammengedrückt wird. Suche nach einem bequemen Over Ear Headset mit gutem Mikrofon. LG
Salü, Kann die Kopfhörer nur Empfehlen, obwohl es da zwei "negative" Punkte zu erwähnen gibt:
- Kopfhörer gibt im Winter warm, aber in den wärmeren Tagen ist es eher nicht so angenehm --> Empfindungssache
- Meine Teamkollegen, mit denen ich per Skype oder Teams kommuniziere hören jeden pieps. Es wird, zumindest bei mir überhaupt nichts durch das Microfon, resp. die Software gefiltert. Schön wäre natürlich nur die Sprache nicht rauszufiltern, den Rest aber schon.
Sonst, 1A und habe bis jetzt kein bequemeres Headset gehabt.
Innenohrteil ist 6cm diagonal. Das Teil passt bei mir gut und ist bequem auch bei längerer Tragezeit (hab wohl eher auch grosse Ohren). Mikrofon ist imho 1A. Habe das DIng an einer SB G6. Klang ist wie von einem anderen Stern. Würde nicht mehr tauschen wollen.
Habe auch Soundblaster G6 dazu und das Headset passt sicher auch zu grösseren Ohren.
Bei mir ist leider das Problem das ich es immerwieder einschicken muss, weil eine Ohrmuschel aussteigt.