
noblechairs Hero
noblechairs Hero
Ich habe meinen Stuhl vor einer Woche bestellt und er ist immer noch nicht angekommen. Die Fristen sind gelogen.
Die Gemeinschaft wird für Anfragen bezüglich des Eigentums und der Nutzung der Produkte gemacht. Für alle anderen Fragen oder Beschwerden wende dich bitte an den Kundenservice.
Wie auf unserer Website erwähnt, sind die Lieferzeiten jedoch nur annähernd und werden nie garantiert. Leider kann es immer zu Lieferverzögerungen seitens des Lieferanten, des Spediteurs oder unseres Lagers kommen.
Wenn du weitere Informationen zu deiner Bestellung benötigst, wende dich bitte an den Kundenservice.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice und der Post hat sich herausgestellt, dass die Post das Paket verloren hat. (Ein 35 kg schwerer Stuhl ging verloren, unglaublich, das hatte ich wirklich nicht erwartet).
Wenn du siehst, dass sich dein Paket seit mehreren Tagen nicht mehr bewegt, wende dich an die Post, um den Grund zu erfahren, und dann an den Kundenservice.