
noblechairs HERO - Black Edition
noblechairs HERO - Black Edition
Ich habe mir diesen Stuhl letztens gekauft. Nun ist auf der rechten Seite eine Schweissstelle gebrochen. Da der Stuhl über 30kg ist, kostet der Versand mit der Post ziehmlich viel. Im Gespräch mit dem Digitec Support wurde mir gesagt das Shops nur bis 30kg entgegen nehmen und die M-Pickup Stellen sogar nur bis 20kg. Die Einzige möglichkeit ist also auf das Abholangebot von Digitec (Fr. 60.-) zurückzugreifen oder den Stuhl direkt bei der Post zum gleichen Preis aufzugeben. Ich Persönlich finde dies eine Frechheit das der Kunde bei einem Garantiefall fast 13% des Kaufpreises bezahlen muss. Gibts da nicht eine andere Lösung die nicht 60 Franken Kostet??
Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst https://helpcenter.digitec.ch/hc.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden. Alternativ könntest du dich auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen: https://www.noblechairs.ch/contact