
Razer Blackshark V2 Pro (2023)
Kabellos
Razer Blackshark V2 Pro (2023)
Kabellos
Ich möchte diese Kopfhörer kaufen, aber ich habe viele Bewertungen gefunden, die besagen, dass der Kunststoff um den Kopfbügel, der die Ohrmuscheln hält, reißt und auseinander fällt. Außerdem habe ich in einigen Rezensionen gelesen, dass die Kopfhörer Störgeräusche und Zischlaute von sich geben. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den HyperX Cloud Alpha Wireless oder den Razer BlackShark V2 Pro (2023) kaufen soll. Die HyperX-Kopfhörer scheinen diese Probleme nicht zu haben, aber sie haben ein schlechteres Mikrofon. Ich bin mir auch nicht sicher, welcher Kopfhörer die bessere Klangqualität hat. Wenn ich diese Probleme mit dem Razer BlackShark V2 Pro (2023) während der Garantiezeit erlebe (z. B. Risse im Plastik oder unerwünschte Geräusche), kann ich ihn dann zurückgeben oder umtauschen, oder gilt das nicht als Garantiefall? Ich danke dir!
Unseren Informationen zufolge sind Materialfehler wie rissiges Plastik oder Audioprobleme wie Störungen und Rauschen von der Herstellergarantie abgedeckt, sofern sie nicht durch Missbrauch oder physische Beschädigung verursacht wurden.