
Sony Playstation 5
Sony Playstation 5
Ich schliesse mich der Frage von „DaveWürsten“ an. Es wäre nun ziemlich an der Zeit mal ein Statement ab zu geben. Es kann ja wirklich nicht sein dass in Deutschland und Österreich weitere 50‘000 Kunden ihre PS5, welch wohlgemerkt im Zeitraum vom 1. bis 30.11. bestellt wurden, nun informiert wurden wann diese geliefert wird. Dies wird sogar für einige noch in diesem Jahr stattfinden. Ich hab kein Problem mit warten, aber ich wünsche als Kunde fair und ehrlich behandelt zu werden. Dazu gehört genau eine transparente Kommunikation. Also Ich bitte höflichst darum, alle Kunden die noch eine PS5 Bestellung offen haben über den aktuellen Status zu informieren.
@david gotte um welche Uhrzeit hast du denn damals bestellt?
leute, schaut doch zuerst nach, bevor ihr postet... verstehe euren frust, aber im digitec podcast #21 z.B. sprechen sie doch genau darüber, oder seh ich das falsch?
trotzdem viel erfolg und spass, wenn das gerät dann endlich doch noch ankommt! ich gehöre zu den glücklichen, die noch auf freischaltung des bestell-buttons wartet :D
Einfach #wobleibtdieKommunikation unter dem letzten PS5 Post von Digitec auf Instagram.