Weshalb schafft ihr es nicht, die Ware richtig verpackt zu versenden? 2 zerbrochene Töpfe in zwei aufeinanderfolgenden Lieferungen. Heute wieder ein Karton, der nicht zugeklebt war und offen ankam. So könnt ihr euren Ruf auch ruinieren!
Hallo , hat jemand Erfahrung mit Hanah Home Artikeln . Mich interessiert das Sofa Bubble in Cream ( Item number 2331 1134 ) Qualität, Bequemlichkeit , Stoff usw. ?
Versandkosten? Und was, wenn es nicht den Erwartungen entspricht?
Vielen Dank
Hanah home external supplier ist wie ein Geist im Internet. Ich möchte ein Sofa bestellen, aber es gibt keine Bewertungen oder Beweise dafür, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Hat jemand etwas bei ihnen bestellt? Haben wir einen Schutz, falls wir die Ware nie erhalten, wenn sie von einem Drittanbieter stammt?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Sony KDL-50W756C. Ich möchte eine Halterung haben, die man in alle Richtungen bewegen kann.
Können Sie mir etwas anbieten?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.
Herzliche Grüße.
Ich möchte gerne dieses Gerät: https://www.galaxus.ch/de/s2/product/bosch-spv2hkx41e-geschirrspueler-einbau-14159470 bestellen, aber müsste einen genauen Tag für die Lieferung vereinbaren können. Ist das möglich?
Warum kostet der Deebot 1419 CHF bei Galaxus Schweiz und 1324 Euro bei Galaxus Deutschland, obwohl 1 CHF = 1 Euro und die Mehrwertsteuer 11% niedriger ist?
Wären 1198 CHF nicht fairer oder verlangt Galaxus 221 CHF für den Euro-Schweizer-Adapter, den sie hinzufügen müssen?
Ich habe gerade einen Karcher SE6.100 gekauft, und nachdem ich einen Teppich (1m/1m50) machen konnte, wollte ich einen größeren machen, also habe ich den Behälter gefüllt, und es war unmöglich, das Wasser herauszubekommen, ich habe alles gereinigt, aber es hat nichts geholfen? Habt ihr eine Lösung. Und glaubst du, dass ich zu einer Karcher-Filiale in meiner Stadt gehen kann, oder muss ich ihn zurückschicken, wenn er defekt ist?
Hallo zusammen
Ich möchte die Möbel von Xooon zur Aufnahme ins Sortiment vorschlagen. Die Möbel sind qualitativ äusserst hochwertig und nicht nur sehr modern, sondern auch bequem und langlebig, vor allem die Sofas. Die Marke gabs schon mal in der Schweiz, der Anbieter wurde aber von einer grossen Möbelkette aufgekauft.
https://www.xooon.de/
Schaut es euch an
Grüsse
Ich würde gerne einen Filter haben, mit dem man Produkte aus einer Preisspanne auswählen kann. Zum Beispiel würde ich in der Rubrik "Interieur" gerne Produkte zwischen CHF 20.- und CHF 200.- sehen.
Hi Zusammen
Habt ihr Vorschläge für eine Winterdekoration auf dem Esstisch mit Artikeln von Galaxus? Passende Farben wären Hellbraun, Silber, Weiss und ein Touch Rot. :-)
Freue mich auf tolle Ideen
Hallo Zusammen!
Nutzt jemand von euch ein Boxspringbett?
Wenn ja, merkt ihr einen grossen Unterschied bezüglich Schlafqualität?
Suche seit längerem ein neues Bett und die zurzeit gehypden Boxspringbetten wurden schnell mal ein Thema, bedauerlicherweise konnte ich noch keines Probeliegen und würde gerne vorab erfahren, was eure Erfahrungen sind :)
cheerio
Christian
Hallo Zusammen
Ich ziehe in eine neue Wohnung ein und der Boden ist ein dunkler grauer Acrylboden. Welches Sofa bzw. welche Farben passen zu diesem Boden?
Danke für hilfreiche Inputs.
Liebes Galaxus- / Digitecteam,
ich habe heute beim der Durchsicht meiner Mails gesehen, dass mein Tisch von Dutchbone mit Planzer versendet wird. Wenn ich hier einige Kommentare sehe, aber auch bei Google Rezessionen / Trustpilot, hat es meistens einen gemeinsamen Nenner: Es scheint das Planzer viele Lieferungen nicht im Griff hat.
Nach dem BlackFriday-Sale durfte ich auch meine negative Erfahrung mit Planzer machen. Meine Sonos Arc durfte ich im Quartier suchen gehen, ca.200m unter einem Briefkasten in der Nähe des zentralen Besucherparkplatzes. Das Paket war weder vor Regen geschützt noch irgendetwas.
Rechtlich gesehen, hafte ich, wenn die Sendung als "geliefert" markiert wird, aber mich nicht erreicht oder durch "irgendwo deponieren" den Besitzer wechselt. Planzer sichert sich aber so ab, dass sie mich zwingen die Zustelldeponierung zu akzeptieren. Es wird mir keine Möglichkeit angeboten, dies nicht zu akzeptieren.
Ich bin die letzte Person die sich wegen verspäteter Pakete beschwert und ich bin mir den Stress in der Logistikbranche bewusst. Nichtsdestotrotz, rechtfertigt es nicht den Kunden für Schäden / Verlust haftbar zu machen, wenn das Logistikpersonal am Anschlag ist und bewusst eine Beschädigung / Verlust in Kauf nimmt.
Vielleicht wäre es durchaus eine Überlegung wert, die Option den Lieferant zu wählen, eine Verbesserung der CX (wie mitgeteilt am 29.11.22). Beispiel: Viele amerikanische Websites bieten die Möglichkeit an den Lieferant zu wählen(FEDEX, UPS etc.). Es wäre es auch schon hilfreich bei den jeweiligen Produkten einen Hinweis im Text bei der Lieferung zu haben (bsp. zugestellt durch Planzer), bevor man die Produkte bestellt. Oder noch besser, man kann durch einen Aufpreis die Post wählen.
So wird mir und anderen Kunden ermöglicht, dass ich diese "fragwürdigen" AGB's von Planzer nicht aufgezwungen bekomme.
An dieser Stelle herzlichen Dank an euren Kundendienst, der jeweils immer super ist! Mir geht es wirklich nur darum, die Problematik nochmal zu adressieren und auch anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, sich zu äussern.